[BraLUG] Planung der Wasserwanderung

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Fr Mai 13 07:23:39 CEST 2011

Liebe BraLUGgemeinde,

ich übernehme jetzt mal die Planung der Wasserwandertour.

1. Wer hat Lust mitzukommen
2. Wann soll sie stattfinden (ich kann nicht vom 9.7. -23.7.)
3. Welche Boote benutzen wir (FH, Kanuverleih, die Stadt hat auch welche
an der Regattastrecke...)
4. Wo soll es hin gehen
5. Verpflegung

zu 1. bitte meldet euch
zu 2. sollte im Kernsommer also Juli bis August liegen und Sa/So stattfinden
zu 3. wer fragt die FH
	Ich werde versuchen bei der Stadt zu fragen und Preise für Leihboote
erfragen
	Hat eigentlich jemand ein eigenes Boot?
zu 4. - Kienwerder - Insel auf dem Breitling/Möserschen See mit
Campingplatz
	 - Bollmannsruh - Kann ich klar machen da es zum HRV gehört meine
Liebste da      	arbeitet
	- einfach in der Natur auf dem Beetzsee eine Nacht campen (Rob kennt da
was)
zu 5. jeder verpflegt sich selbst, ausser Abends wird bei Getränken der
Saison gegrillt!

Also liebe Tuxe/innen. Nun postet mal wer wann mitkommen kann usw.
Ich fassen dann zusammen und veröffentliche das Ergebnis wenn ich einen
ausreichenden Erkenntnisstand habe.

Gruss Karsten