[BraLUG] Freifunk

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Mi Mär 30 22:03:46 CEST 2011

Am 28.03.2011 10:41, schrieb mk:
> Hallo zusammen,
> weiss jemand was mit dem Brandenburger Freifunk los ist?
Leider nicht mehr viel. Ich habe gehört dass es in der Innenstadt noch
Freifunk geben soll aber genaues weiss ich nicht.
> Die Website scheint ja aktuell down zu sein.
Auf der Webseite war lange nichts mehr los. Weder Änderungen im Wiki
noch Beiträge im Forum. Kurz das Interesse war nicht mehr da.
Es gab Versuche das Netz wiederzubeleben und irgendwie schwebt ja ein
gewisses Interesse insbesondere bei mir; nur wer macht mit und nicht aus
dem Grund mal kostenlos Internet zu bekommen sondern die anderen Dinge
die ein Netz ausmachen... Inhalte welcher Art auch immer.
> gruss mk

Gruss Karsten