[BraLUG] Vortragsflyer 2011/2012 - Neue Version

Stefan Schmidt s.schmidt at fh-brandenburg.de
Fr Jul 15 21:57:46 CEST 2011

setz dich über die Fachschaft mit dem Imma-Woche-Komitee des Asta zusammen.
da könnt ihr euch durchaus beteiligen - Stand/ Veranstaltungen etc.

Gruß, Stefan

--
Stefan Schmidt

Fachhochschule Brandenburg - University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaft
Magdeburger Straße 50
D-14770 Brandenburg an der Havel
www.fh-brandenburg.de

Labortelefon: ++49 (0)3381 355-520
Laborraum: 20 WWZ
E-Mail: s.schmidt at fh-brandenburg.de

Mobil: 0177 745 144 7

Diese E-Mail und eventuelle Anlagen können vertrauliche und/oder
rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der
richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese
E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser
E-Mail sind nicht gestattet.

This e-mail and any attachments may contain confidential and/or
privileged information. If you are not the intended recipient (or have
received this e-mail in error) please notify the sender immediately
and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or
distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden