[BraLUG] Bralug Nachrichtensammlung, Band 66, Eintrag 8

Carsten Retzlaff caretzlaff at googlemail.com
Mi Jan 12 17:54:02 CET 2011

Hallo Ingo,

na z.B. hier <http://bralug.de/wiki/Neuigkeiten> oder
http://bralug.de/wiki/BraLUG-Story.

Ist aber schön das der Verein noch aktiv ist.
Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Seit Mai 2010 bin ich Brandenburger und
wohne in Zühlsdorf. Ich habe mit Linux als Buchversion mit suse 6.3
angefangen (mein letztes Windows war das 95 er). Bin dann irgendwann zu
Debian gewechselt und bin jetzt bei Ubuntu gelandet. Ich habe ein
Heimnetzwerk mit 2 Linuxrechnern und einem dual - PC (Windows/Ubuntu, mein
Sohn wegen der Spiele).
Ich benutze meinen Computer hauptsächlich für Internet, Musik und Film, CAD
und auch mal zum Spielen (meisten Schach oder Sudoku).

na das wars erst mal.

cu, Carsten