[BraLUG] CLT , möchte jemand mitkommen

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mo Feb 28 08:53:57 CET 2011

MoinMoin,

wir haben zwar keinen Stand auf dem diesjährigen CLT, sind habe mit einem
Plakat (Communities Berlin/Brandenburg) vertreten. Dieses Plakat
berechtigt eine Person kostenlos Eintritt und alle anderen Vorzüge des
Backstage-Bereiches kostengünstig in Anspruch zu nehmen. Eigentlich war
Micha dafür vorgesehen, der aber leider kurzfristig absagen mußte. Frank
und ich haben bereits wegen anderer Aktivitäten auf dem CLT freien
Eintritt.

Deshalb die Frage, möchte jemand Michas Rolle übernehmen? Da ich sowieso
mit meinem Auto nach Chemnitz fahre, bräuchte sich derjenige nur um eine
Übernachtungsmöglichkeit kümmern (z.B. Indoor-Camping).

Also wenn jemand mit nach Chemnitz mitkommen möchte, melde sich möglichst
kurzfristig, damit ich denjenigen nchmelden kann.

Grüße Uwe