[BraLUG] [Blit-orga] CLT2012?

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Fr Dez 23 10:33:08 CET 2011

MoinMoin,

meine letzte Mail zu dem Thema..., es sei denn, irgend jemand sagt jetzt
eindeutig, es wird ein Stand angemeldet.

Ich bin bereits mit mindestens einem Vortrag auf dem CLT vertreten (Zusage
kam gestern...). Selbstverständlich würde ich aber eine eventuelle
Standbetreuung mit unterstützen.

Grüße Uwe

PS.: Anmeldeschluss für Ausstellungsstände ist der 05.01.2012