[BraLUG] Nächste Station im BraLUG Vortragsprogramm 2011/12

André Niemann niemanna at fh-brandenburg.de
Fr Aug 19 14:21:43 CEST 2011

Lässt sich ja bestimmt noch einrichten

> Zur Vorstellung sicherlich (besonders wenn es in 5 Minuten aufgesetzt
> ist (kleiner Spass am Rande, ist ja IT)), jedoch ich dachte an Themen
> für die normalen Anwender.

Stimm ich Micha zu, das Thema ist wohl zu speziell, vmtl brauc hman
dann noch richtige Hardware für. So frickelspaß am Gerät, wie VoIP mit
nc auf /dev/dsp und ähnliche spaße wären da wohl interessanter *g*

Hat Jemand dafür Ideen? Wir können ja einiges Sammeln und dann
Vorstellen wie und warum es funktioniert oder gimp/inkscape scripten
(kann ich nicht) oder mit imagemagik meine bildersammlung resizen
würde mich auch interessieren :]

Oder jemand hat noch was lustiges am Start.

Oder was richtig anzieht, linux gaming. Spielt wer auf seinem linux? :)
Aber das könnte man mal für später oder nen stand auf dem blit planen.
z.b. Sauerbraten mit ner wiimote (ist ganz lustig) oder Ultrastar
(singstarclon)

Soweit ich Informiert bin kommen in der letzten Woche die ersties wo
vom Asta aus vmtl wieder die ganze Woche Programm ist, also wär die
Vorletzte Woche anvisierbar, die woche nach dem Stammtisch.
Natürlich könnte man auch in der erstiewoche Präsent sein

Grüße