[BraLUG] Umfrage: anderer Termin/andere Location für den Stammtisch

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mo Aug 15 23:01:21 CEST 2011

MoinMoin,

Am So, 14.08.2011, 21:16, schrieb Karsten Engelmann:
> Hallo Tuxe,
>
> nun gibt es ja nicht nur Gaststätten. Fragen wir doch mal z.B. in den
> Bürgerhäusern nach, sind die nicht auch für solche Sachen da.

naja, das Wort "Stammtisch" suggeriert auch eine nette Bewirtung, die im
Bürgerhaus fehlt, oder...?

So wie Katharina würde ich auch noch das Panorama Mittwochs ins Spiel
bringen wollen. Wie sind da die Befindlichkeiten (aus den Berichten meines
Sohnes soll es da auch nicht schlecht sein...)?

Grüße Uwe