[BraLUG] Umfrage: anderer Termin/andere Location für den Stammtisch

Katharina Parsch menzelk at fh-brandenburg.de
So Aug 14 19:56:52 CEST 2011

Hallo Tuxe,

Ingo Schaefer wrote:
> [...]

Dienstag wäre ok für mich.

Die Theaterklause ist bestimmt ein guter Ort, aber ich fürchte weniger
für uns. Was ich von dort bisher mitbekommen habe ist eher "gediegen und
ein bisschen Schickimicki", dafür eher weniger laut und lustig. (Meine
Kinder mochten sie nur, solange wir draußen saßen...)

Was ist mit Herzschlag oder Panorama?

Liebe Grüße

Katti

--
Wahrheit setzt sich nicht durch, weil Argumente überzeugen,
sondern weil diejenigen, die die Irrtümer verbreiten,