[BraLUG] Umfrage: anderer Termin/andere Location für den Stammtisch

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Do Aug 11 11:22:59 CEST 2011

On 10.08.2011 19:03, Robert Schulze wrote:
> Hi Leute,
>
> da es im Fonte am Mittwoch immer Tango kalt serviert gibt und der
> Geräuschpegel einen sinnvollen Diskurs zunichte macht, steht nun die
> Frage nach Änderungen im Raum.
>
> Dabei geht es entweder um einen anderen Termin oder auch um eine andere
> Örtlichkeit für die Stammtische.
>
> Ich persönlich finde das Fonte OK, solange man keine Gummistiefel für
> den Besuch benötigt. Daher schlage ich vor, den Stammtisch in naher
> Zukunft einfach auf den Dienstag zu verlegen. Am Dienstag sind keinerlei
> regelmäßige Veranstaltungen.
Genau das ist auch meine Meinung, gehen wir am Dienstag ins Fonte. Ist
da überhaupt geöffnet?

> Dennoch kann jeder auch gern eine Ausweichstätte vorschlagen, was im
> kleinen Brandenburg IMHO ziemlich schwierig ist, will man die
> Bedürfnisse der meisten unter den Hut bringen.
Nun wir hatten ja diverse Ausweichstellen ausprobiert und sind immer
zurück gekommen. Ich denke da mit grauen an den Marienberg, wo wir
pünktlich um 22 Uhr, mit Nachdruck zum Austrinken genötigt wurden.

> Was sagt ihr?
>
> Rob

sage ich, Karsten