[BraLUG] BraLUG-Stammtisch 2011-08-10

André Niemann niemanna at fh-brandenburg.de
Mi Aug 10 18:24:39 CEST 2011

Huhu,

> mal ne Frage heutiger Stammtisch wieder Fonte
> oder wollen wir mal woanders hingehen, wo man
> sich auch unterhalten kann?

Unterhalten ist da ja schon möglich, wenn die wieder um 1-2 oder 3
Stunden zu spät kommen bis 21 oder 21,30 ;)
Da bleibt nur früher hin (was für einige ja nicht geht) oder woanders
hin (was einige nicht wollen)

> Mein Vorschlag: Pub

Da wollen ja einige wegen dem Qualm nicht hin (Was man auch verstehen
kann) und das Fußball Argument ist nicht so schlimm, weil die in dem
Raum die Boxen abklemmen un man dann nur geräusche von hinter sich hat
(durch n loch in ner wand  und nich volle frontaldrönung wie woanders.

Kann man da bei dem Wasser überhaupt noch hin? Das neugemachte Ufer ist
ja schon fast komplett unter wasser und auf der gegenseite 2cm unter
der Kante.

Mittel- bis Langfristig betrachtet fänd ich eine andere Lokation schon
schöner.<dAnjou> die sind so wie die leute, die nach ner klausur
rumheulen "oh gott, das hab ich bestimmt nich bestanden, und wenn nur
ganz schlecht" und dann kriegen sie ne 1,3 und wundern dämlich rum
"huch, da hab ich aber glück gehabt" Oder zumindest Alternativlösungen
wie angebrachte Lautstärke oder andere Zeit/Tag.

Weil so seh ich grad nicht den Wert/Nutzen für mich, mich ca ne Stunde
unterhalten zu können und dann 2h zugedröhnt zu werden um für nen Bier
in geselliger Runde dann 18km durch die Nacht zu Radeln oder ne Cola
und Auto zu nehmen.

Werd auch heut Abend nicht da sein, falls ich mich noch spontan
umentscheiden sollte.

Grüße
andré