[BraLUG] BraLUG-Stammtisch 2011-08-10

Markus Kusserow bralug.de at areazero.de
Mi Aug 10 11:44:50 CEST 2011

On 10/08/11 11:33, Robert Schulze wrote:
> Hi,

Ok, eine laute Location gegen die andere zu tauschen macht imho keinen Sinn.

> ich bin auch fürs Fonte, allein der Tradition wegen ;-)
>
> Rob
Tradition hin oder her, der Geraeuschpegel ist mir persoenlich
definitiv zu hoch und ich habe seit einiger Zeit den Eindruck,
dass es nicht nur mir so geht.
Von daher waere ich sehr fuer eine alternative Loesung. Wenn es auch
weiterhin das Fonte sein soll, dann sollte man vielleicht ueber einen
anderen Termin nachdenken.

mk