[BraLUG] BraLUG-Vortragsprogramm?

knobloch knobloch at fh-brandenburg.de
Do Apr 28 12:19:42 CEST 2011

Hallo,

also wir vom FHB Projekt (Embedded Linux) können noch nicht so weit
planen. Unser Projekt ist nämlich im September zu Ende und dann ist es
fraglich wer alles noch hier bleibt.

Gruß
Florian Knobloch

Von: Karsten Engelmann <engel66 at bralug.de>
Betreff: Re: [BraLUG] BraLUG-Vortragsprogramm?
Datum: Thu, 28 Apr 2011 06:57:20 +0200

Am 27.04.2011 20:47, schrieb Uwe Berger:
> MoinMoin,
>
> wie sieht es eigentlich mir dem letztens besprochenen Vortragsprogramm aus (http://bralug.de/wiki/Workshop-Archiv_2011)?
>
> Ist da jeder mit einverstanden? Sind die, als Vortragende aufgeführten Leuter einverstanden? Sind die Termine ok? In welchen Räumlichkeiten finden die Termine statt? Sollten die Termine auf unserer Webseite aufgeführt werden?
>
> Grüße Uwe

Hallo Uwe,

mein erster Vortrag am 20.7. geht so nicht, da bin ich im Urlaub.
Vielleicht wollen wir das auf eine Woche vor die zweite Installparty
verschieben. Mein Vortrag am 18.4.2012 geht aus heutiger Sicht klar. Hab
ja auch noch fast ein Jahr Zeit dafür.

Gruss Karsten

--
Mit freundlichen Grüßen