[BraLUG] BraLUG noch aktiv?

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Fr Apr 15 23:14:35 CEST 2011

Am Freitag, den 15.04.2011, 20:16 +0200 schrieb André Niemann:

> woha coohuul, da will ich auch mitmachen!1
> Der letzte ist schon so ewig her, kann mich garnichtmehr dran erinnern.
> ich kann debian, foresight und Gentoo buchstabieren!
> Und wenn die mitbewohner nich so nörgeln würden hätte die Kaffeemaschine
> n netbsd drauf :[

Vielleicht ist schon eins drauf, ohne dass du es weißt. Die Lizenz ist
so praktisch, dass angeblich viele Unternehmen BSD für Waschmaschinen,
Geschirrspüler oder Fernseher nehmen.
Ich wäre beim Flamewar nicht dabei, würde das Event aber
wettgeschäftsmäßig vermarkten und vielleicht noch die Senderechte :-$

Wolff