[BraLUG] media center

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Di Sep 14 09:27:08 CEST 2010

Hallo Karsten,

Am Fr, 10.09.2010, 13:57, schrieb Uwe Berger:
> MoinMoin,

> keins von beiden, sondern das Ding hier:
>
> http://www.seagate.com/www/en-s/products/network_storage/freeagent_dockstar/

hier noch ein Link zu zwei Seite, die ich gerade mit ein paar anderen
(unbekannten) Leuten aufbaue. Dort geht es darum, wie man ein vernünftiges
Linux drauf bekommt und was man da so alles mit anstellen könnte...:

http://www.mikrocontroller.net/articles/Dockstar
http://www.mikrocontroller.net/articles/DockstarDebianSqueeze

Das Teil ist schon ein lustiges Ding mit ungeahnten Möglichkeiten und das
alles zu einem annehmbaren Preis...!

Grüße Uwe