[BraLUG] Blit2010

Manfred Müller manfred.mueller at lin2go.com
Di Nov 9 09:34:55 CET 2010

Hallo Liste,

herzlichen Dank für einen tollen Blit (und Samstagabend)!

Anja und ich haben uns sehr über die herzliche Aufnahme und die
tolle Möglichkeit, FluxFlux zu präsentieren, gefreut.
Der Vortrag hat ebenfalls sehr viel Spass gemacht.

Aus unserer Sicht war die Veranstaltung perfekt organisiert!

Ganz besonderer Dank ausdrücklich an Uwe Berger.

Die Rückmeldungen der Besucher vor Ort und die Gespräche mit anderen
'Linux-Enthusiasten' haben uns sehr viel gebracht.

Wie bereits vor Ort angekündigt, kommen wir nächstes Jahr sehr gerne wieder (Wenn wir denn dürfen ;) ).

Wenn alles läuft wie geplant, werde ich jeweils auf dem Blit die FluxFlux-Version
für das Folgejahr präsentieren.

Danke nochmal für Alles,

Manfred Müller