[BraLUG] Bin der Neue

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Mo Mai 31 14:53:01 CEST 2010

Guido Mehnert schrieb:
> Hallo Liste,
>
> ich bin der Neue hier. Und zur Vorstellung: Guido Mehnert, Brandenburg,
> 45. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich keine Ahnung von nix habe
> und mir bei Problemen Hilfestellung erhoffe.
>
> Gruß
> Guido

Hallo Guido,

kann es sein dass du so vor 9 Jahren schon mal Kontakt zu uns hattest,
mit einer anderen Mailadresse? Aber trotzdem noch mal willkommen. Wie du
sicher schon von unserer Webseite weisst treffen wir uns auch wenigstens
einmal im Monat im Fonte. Der nächste Termin ist der 9. Juni. Kannst
dich ja mal sehen lassen.

Gruss Karsten