[BraLUG] Puzzle-Software gesucht

Angelika Schulz angie at bralug.de
Di Mär 23 10:49:58 CET 2010

Hallo Uwe,
> ich suche für ein kleines Spielchen zur Jugendweihe meine Tochter ein
> Stück Software mit der man so eine Art Puzzle-Spiel machen kann. Also
> zuerst ist ein Foto ganz verdeckt, dann wird ein kleiner Teil auf
> gedeckt, dann noch einer usw. ....

Oehms ... geht puzzeln nicht anders? Das Bild muss zusammengelegt werden ... und nicht nach und nach aufgedeckt, oder?

> Kennt jemand da etwas schickes oder muss ich selbst Hand anlegen...
xjig macht Puzzle so wie ich sie kenne ... du laedst ein Bild rein, das wird zerfetzt und du musst es dann wieder zusammen legen.

Ciao,
Angie.
--
I know it all.  I just can't remember it all at once.