[BraLUG] CLT2010: Orga

Angelika Schulz angie at bralug.de
Mo Mär 8 10:17:35 CET 2010

Moinsen,

Wenn aus der Beldi nix mehr wird: Ich nehm meinen externen DVD Brenner mit, desweiteren haetten wir noch eine schnuckelige kleine Box + externe 500 GB Platte + 19" Monitor was wir alles noch vorbereiten koennten... zumindest hat der Markus darueber gegruebelt. :) Also ... den Brenner und die Platte bring ich auf jeden Fall mit ... und DVD's hab ich gestern auch noch fast welche runtergeschmissen ... Jaja ... wenn man im Chaos nach Spielen sucht. ;)

Markus, Chrissi und ich wir fahren Freitag schonmal Richtung Dresden, und Samstag frueh dann nach Chemnitz weiter. Mal gucken ob wir auch wieder nen Stress-Test fuer mein Auto in Form eines wunderschoenen Wintersturms kriegen. ;)

Ciao,
Angie.
--
I know it all.  I just can't remember it all at once.