[BraLUG] Vortragsprogramm 2010

Michael Kürschner michael.kuerschner at googlemail.com
So Jun 13 15:31:48 CEST 2010

Hallo Liste,

 ich möchte nochmal einen alten Thread auffrischen. Schaffen wir es noch
ein Vortragsprogramm dieses Jahr anzubieten? Ich denke die Monate
September, Oktober, November und Dezember sollten wird doch noch gelöst
bekommen.

Die Planung im Wiki zeigen mir dies:
http://www.bralug.de/wiki/Vortragsplanung_2009/2010

Bitte mal anschauen und eine Kommentar schreiben. Ich würde gerne was zu
KVM und Python hören. Wobei ich auch etwas zu KVM bei zusteuern hätte.

Eine Install Party könnte BRB auch mal wieder vertragen. An einem
Wochenendtag? Oder wir machen eine Monatsveranstaltung keinen Vortrag,
sondern bieten an bei Problemen mit Linux etc. zu helfen.

Auch das Thema Openstreet Map und wandern könnte man ganz klasse verbinden.

> PS.: wollten wir noch eine "Auftaktveranstaltung" (z.B. Neujahrsbowling)
Aus diesem Event wird ja nun nichts mehr, aber es kann auch der Herbst
ganz wunderbar eingeläutet werden. Dann sind auch alle gut erholt aus
den Ferien und es können die schweren Bälle genommen werden. ;)

Gruß
Michael