[BraLUG] FOSCon

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Di Jun 8 08:41:17 CEST 2010

MoinMoin,

ich weis, es ist noch lange hin bis zur FrOSCon (http://froscon.org) am
21./22.08.2010, aber ich wollte aus gegebenen Anlass mal nachfragen, ob
jemand dieses Jahr dort hin fährt?

Grund ist, dass einer meiner beiden eingereichten Vorträge angenommen
wurde und ich mich bis zum 22.06. entscheiden muss, ob und an welchem der
beiden Tage ich diesen Vortrag halte. Meine Entscheidungsfindung würde
durch "Mitreisende" erleichtert werden....

Dies wäre auch eine gute Gelegenheit, den BLIT nochmal ein wenig zu
bewerben, zumal der Termin noch vor September ist, in dem wir unser
BLIT-Programm fertig haben wollten.

Grüße Uwe