[BraLUG] Tickets für Linuxtag in Berlin

Stefan Gerdelbracht stefan at gerdelbracht.de
Sa Jun 5 21:49:52 CEST 2010

Hallo Karsten,

On Wed, May 26, 2010 at 09:41:16PM +0200, Karsten Engelmann wrote:
> nachdem mir nun Dirk von der uPLUG Linuxtag Tickets hat zukommen lassen,
> kann ich nun auch welche anbieten. Wer hat Interesse? Kost ja nur die
> Fahrt in die grosse Stadt, Studenten oder Inhaber von Monatskarten haben
> da ja auch keine weiteren Kosten zu fürchten. Na doch, wer seine Stullen
> vergisst muss sich was zu Essen holen und das ist da nicht unbedingt als
> preiswert einzustufen. Also ran an die Wurst!

Ich selbst brauch wegen Zeitmangel kein Ticket, weshalb ich (fast) alle
Angebote die über diverse Listen kamen auch schon gelöscht hab. Aber grad
wurde ich von einem Magdeburger Neu-Studenten im Open-Source-Tag Channel
nach einem Ticket gefragt. Und dann hab ich nur noch deine Mail zu dem
Thema gefunden.

Also falls du noch ein Ticket über hast für einen Magdeburger Studenten,
kannst du ihm das ja einfach zukommen lassen: makaki.mekaki at gmail.com

Danke schonmal und Gruß aus Stuttgart
Stefan