[BraLUG] [Fwd: wer bietet in Brbg. Service für PC mit Linux ?]

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
So Jan 24 10:56:51 CET 2010

MoinMoin,

will sich jemand des Hilferufes annehmen???

Grüße Uwe

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	wer bietet in Brbg. Service für PC mit Linux ?
Datum: 	Tue, 19 Jan 2010 12:47:44 +0100
Von: 	Klaus Hagendorf <k.hagendorf at rftonline.net>
An: 	info at bralug.de

Hallo Mitarbeiter der Bralug,                         am 19.01.2010

ich bin nun schon einige Zeit mit Linux vertraut und behelfe mir bei
Problemen auf den Webseiten der Linux-User oder beim Linuxtag.
Trotzdem komme ich manchmal mit meinem Latein nicht weiter.
Können Sie mir ein Service-Unternehmen benennen, welches sich in
Brandenburg an der Havel mit Linux auskennt und PCs bearbeitet?

PROBLEM: Google Earth 5.1 läuft nicht flüssig in Ubuntu 9.10.
Kernel: 2.6.31-17-generic
Rechner: AMD Athlon XP 2400+
Graka:   ATI RV 350 AP (Radeon 9600)
die von Google Earth empfohlene ATI-Treiberinstallation bricht ab
in Ubuntuusers Foren wird dazu viel gebastelt.

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen und verbleibe
mit den besten Grüßen  Klaus Hagendorf