[BraLUG] Hotel in Chemnitz

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Jan 21 17:47:28 CET 2010

MoinMoin,

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 21 Jan 2010 17:32:31 +0100
> Von: Michael Kuerschner <michael.kuerschner at googlemail.com>
> Betreff: Re: [BraLUG] Hotel in Chemnitz

> Ich will auch mit. Versuche 2 Tage dabei zu sein.

ich schreibe dich noch als BraLUG-Standbetreuer ein, mal sehen, ob es noch akzepiert wird...

> Interessant. Gibt es vorher schon infos dazu oder muss ich bis märz
> warten?

na vorher wird es wohl nichts werden. Da ich heute erst erfahren habe, dass der Vortrag angenommen wurde, werde ich mir morgen, auf der Rückfahrt von Heidelberg nach Brandenburg, mal langsam Gedanken machen, was ich erzählen werde... :-)

Grüße Uwe

Brandenburger Linux User Group e.V.
Internet....: http://www.bralug.org
E-Mail......: mailto:info at bralug.de