[BraLUG] Vortragsprogramm 2010

Angelika Schulz angie at bralug.de
Di Jan 12 08:23:13 CET 2010

Moins,

> wie sieht es eigentlich (siehe Betreff) damit aus?
Uff, noch garnix von gehoert ... wird das eher was fuer uns? Mehr was fuer Anfaenger? Oder doch nen gesunder Mix? Ich wuerde gerne bei nem Python Workshop oder so mitmachen, sonst lern ich nie Parsel. ;) Waere zumindest was fuer eine Sorte von Einsteiger ... Koennte da jemand was zu machen? Scripting fuer Dummies oder so. (Python und Perl koennten echt schneller sein als ne bash ;) ).

> PS.: wollten wir noch eine "Auftaktveranstaltung" (z.B. Neujahrsbowling)
> zum "BraLUG-Jahr 2010" organisieren/durchführen?
Dafuer!

Ciao,
Angie.
--
I know it all.  I just can't remember it all at once.