[BraLUG] nfs Probleme

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Mi Feb 3 10:33:51 CET 2010

Robert Schulze wrote:
> Hi,

> versuchs doch erstmal ohne die size-Optionen.
schon versucht :-(
> Evtl. ist die Netzwerkkarte des Clients kaputt?
Das ist fast das Einzige, das ich mir hier noch erklären kann.
  Der Switchport oder das
> Kabel kann es auch sein. Vielleicht ist der Server auch überlastet?
kann alles nicht sein da ich das Teil schon an verschiedenen Stellen
betrieben habe. Der Server kann auch nicht überlastet sein da in der
Nacht, wenn alle anderen Workstations schlafen, das Problem weiter
besteht .

> Rob

Gruss Karsten

P.S. ich versuche jetzt die anderen Teile aus der Lieferung aufzusetzen