[BraLUG] Lust mal wieder eine ruhige Kugel zu schieben? / MFG

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Mi Dez 8 00:24:02 CET 2010

Hallihallo :)

ich habe mal sicherheitshalber und witterungsbedingt die
ÖPNV-Fahrpläne für heute abend gecheckt. Irgendwie würd'
ich ja gern nach dem Bowling auch wieder nach Hause kommen
wollen ....

Das wird nach 22:30 Uhr eine richtige kleine Weltreise :)
Könnte mich jemand nach Potsdam mitnehmen? Alternative wäre
ein Nachtquartier und der (recht zeitige) Aufbruch am
Do morgen :)

fragend,

Frank

--