[BraLUG] GPS-Wandern und Vortragsprogramm

Dirk Zemisch linux at zemisch.de
Mo Sep 28 10:51:48 CEST 2009

Hallo Robert, hallo BraLUG,

Robert Schulze schrieb am 27.09.2009 18:16 Uhr:

> wir brauchen noch einen Termin für unseren OpenStreetMap-Wandertag.
> Bisher steht das Wochenende 3/4 Oktober zur Wahl, da kann ich aber zum
> Beispiel nicht.

Ich würde da auch gern mitmachen, bin aber an den Wochenenden 3./4.10.
und 17./18.10. schon anderweitig verplant.

Sehr schön fände ich es, wenn wir auch gleich einen Termin fänden, an
dem man die gewonnenen Daten weiterverarbeitet. Oder hatte ich das
missverstanden und es passiert noch am selben Tag?

Juten Tach auch!
Dirk