[BraLUG] OSM / Vortragsprogramm 2009/10

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mi Sep 2 08:58:16 CEST 2009

MoinMoin,

> Super Idee! Hat jemand aus der BraLUG geeignete GPS-Tracking-Hardware?
> Das Thema hatten wir doch bereits beim letzten Stammtisch,
> *richtungMarkusschiel*

dito, halte ich auch für eine tolle Idee. Vielleicht kann man sich ja
irgendwo noch entsprechende Hardware ausleihen. Es gibt bestimmt ein paar
Leute in Berlin, Potsdam oder Magdeburg, die da etwas haben...

So ein GPS-Logger-Dings steht auch auf meiner Liste für mögliche
Mikrocontroller-Projekte, allerdings ganz unten und wird die nächsten
Monate nichts werden...

Grüße Uwe

PS.: schreibt den Vorschlag mal auf die Wiki-Seite, die Rob gestern noch
angelegt hat (http://bralug.de/wiki/Vortragsplanung_2009/2010).