[BraLUG] OSM / Vortragsprogramm 2009/10

Arnd Zapletal a.zapletal at gmail.com
Di Sep 1 22:42:03 CEST 2009

Andre Niemann schrieb:
> Ansonsten find Openstreetmap auch interessant, da hab ich aber selbst
> (noch) nicht so den draht zu.

OSM finde ich auch interessant (da ich mir aber immer noch kein GPS
zugelegt habe, sondern noch auf einen Preissturz des Forerunner warte
:), beschränkt sich meine Erfahrung auf Kleinsteditierungen)

Und man könnte daraus sicher ein nettes Doppelereignis machen. Erst
Stadtspaziergang o.ä. mit Datensammeln. Vielleicht sogar als Bralug
Kennenlernveranstaltung mit Picknick oder Geocache suchen, keine Ahnung.

Weiterer (Workshop-) Teil dann gemeinsames Einarbeiten.

Arnd