[BraLUG] Netzwerkkarte zu verschenken

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
So Mär 8 14:55:35 CET 2009

Hallo Liste,

ich habe zur Verschrottung eine 10 Mbit Netzwerkkarte von 3com
vorgesehen. Diese hat die Bezeichnung "EtherLink XL PCI" "3C900-COMBO",
ist aus dem Jahre 1996 und hat sowohl BNC, RJ45 und 15pol Sub D Stecker
als Anschluss. Die 3 möglichen Anschlussarten sind ja auch eigentlich
nur das, was diese Karte so interessant macht. Hat jemand Interesse?
Dann biete ich noch:
- 1x Netzuteil ATX mit 20 pol Stecker und 350 Watt
- 1x AGP Grafikkarte Matrox 450 mit Kabelpritsche für 2 Monitore
- 1x USB 1.1 Hub 4x
- 1x TAE Dose NFN Aufputz
- 1x Digitalkamera 1,3 MP Aito
- 1x Radiallüfter für PCI Schacht
- diverse 80mm Axiallüfter
- div. 60er 50er und 40er Axiallüfter
- 3x SATA Kabel
- 3 Paar Kopfhörer von MP3 Playern o.ä. Geräten teilweise unbenutzt
- 1x Ladegerät für 4 NiCd AA Zellen
- 2x Lautsprecher ohne Chassi 80mm 8Ohm 3,5Watt

Alles an Selbstabholer zu verschenken.

Dann habe ich noch eine Frage an die Gemeinde; wer hat mein IDE/SATA auf
USB Adapter? Ich habe ihn verliehen weiss nur nicht an wen.

Gruss Karsten