[BraLUG] Der letzte schließt die Türe ab

Katharina Parsch menzelk at fh-brandenburg.de
Mi Jan 21 09:19:45 CET 2009

Guten Tag ihr Pinguine,

nach nunmehr zehn Jahren (meine Güte, was ist das lang) geht für mich am
30.1.2009 die Ära Fachhochschule Brandenburg zu Ende. Damit fallen auch
die unmittelbaren Lagermöglichkeiten aller möglicher Hardware weg, die
noch in meinem Büro rumschwirrt.

Unser Keller ist leider zu feucht, um
- ein paar Tastaturen, Monitore und alte Rechner,
- jede Menge Kabel (Strom, Patch u.v.m.),
- BLIT-Infostandmaterial und
- das Archiv der letzten Workshops/Vorträge und BLITs zu beherbergen.

Wer ein kuscheliges neues zu Hause für eben diese Sachen hat - bitte
melden! Noch ist mein Kollege Andreas da, mit dem eventuelle spätere
Abholtermine vereinbart werden können - aber wer weiß, wie lange noch ...

Liebe Grüße

Katti