[BraLUG] Hardware abzugeben

Markus Dahms mad at automagically.de
So Jan 11 12:03:21 CET 2009

Hallo BraLUG,

hier steht noch ein Mini-Tower rum, der einen neuen Besitzer sucht.

* Pentium III 900MHz
* Mainboard mit VIA-Chipsatz, Onboard-Sound, 3x PCI, AGP, 2x SD-RAM-Sockel
* GeForce 2MX AGP
* DVD-ROM-Laufwerk

Fuer Komplettabnehmer koennte ich mich breitschlagen lassen, noch
eine Netzwerkkarte und ein bisschen RAM draufzulegen...

Kostet nix, Spenden an die Vereinskasse sind natuerlich willkommen.

Wer noch was Interessantes, aber Langsames sucht, fuer den haette ich
auch noch 'ne Dual-Pentium-Kiste mit EISA und PCI, fuer die ich leider
kaum noch Zeit und Platz habe....

Schoene Gruesse,

	Markus

--
error compiling committee.c: too many arguments to function