[BraLUG] Debian etch und Flash

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mi Feb 25 23:13:53 CET 2009

Hallo Leute,

ich habe bereits im vorigen Jahr einer lieben Freundin einen Rechner mit
Debian (etch) installiert und der war bis vor kurzem per analogem Modem
am Internet angeschlossen.

Nun hat die Frau DSL und will natuerlich auch Videos auf youtube und Co.
ansehen. Also hab ich das flash-plugin installiert und es funktionierte
auch - seit dem vergangenen Wochenende ist der Player-Bereich auf den
youtube-Seiten komplett leer.

Hat da jemand ne Idee, was da sein koennte?
Gab es da relevante Updates, die noch einzuspielen sind?

Wie kann sie (als Laie!) da was diagnostizieren?

fragt