[BraLUG] Wir sollten handeln...!

Katharina Parsch menzelk at fh-brandenburg.de
Do Feb 19 20:53:55 CET 2009

Hallo Wolff,

da werden sich meine beiden Kollegen aber umgucken, wenn wir zu viert
oder fünft einfallen *kicher*.

Also: nachdem unser Kullerkeks gut im Kindergarten angekommen ist werd
ich zu Angie rüberlaufen, sodass hoffentlich spätestens 9.30 Uhr an der
FH sein werden.

Treffpunkt kann die Tür sein, die vom großen roten Wirtschaftsgebäude
(die eigentliche Kaserne) aus in Richtung Bibliothek zeigt. Oder aber
gleich im Wirtschaftsgebäude der Raum 142 (1. Etage im Flügel, der zur
Bibliothek hin zeigt, noch bevor der Gang den Knick macht auf der
rechten Seite).

Liebe Grüße und bis morgen

Katti