[BraLUG] Debian Lenny in der VirtualBox

Angelika Schulz angie at bralug.de
Di Feb 17 18:09:55 CET 2009

Hi Frank,

[..]
> Hmm .... vllt passen VirtualBox 1.4 (habe ich bisher
> installiert) und Lenny nicht zueinander.
Naja ... ich hab mit meiner Susi hier ein VirtualBox 1.6.4, die eigene
Kernel-Version meines Systems ist ein 2.6.25.20 ... Ich hab mir die
VirtualBox auch nur geholt, weil xen meine Kiste ausgebremst hat und ich mir
nicht schon wieder ne suse 10.2 installieren wollte. Wenn man aber Pakete
fuer diese Version bauen will ... naja, braucht man auch eine 10.2 ...

Es lebe die virtuelle Welt. ;)

Ciao,
Angie.
--
I know it all.  I just can't remember it all at once.