[BraLUG] Wir sollten handeln...!

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mo Feb 16 10:06:20 CET 2009

MoinMoin,

> Wir* treffen uns Freitag (20.2.) Vormittag ab 9 oder 9.30 Uhr, um klar
> Schiff zu machen. Angie und ich kommen mit dem Auto, damit wir Sachen,
> die umgelagert werden müssen, gleich an ihren neuen Bestimmungsort
> bringen können.

zum * (:-)): ich habe am Freitag voraussichtlich auch Zeit und kann mich
an der Aktion beteiligen. Einzelheiten können wir ja am 19.02. zum
Vortragsabend abklären (an dem Tag bekommen wir auch offiziellen Besuch;
siehe einer meiner vorherigen Mails über die Liste...). Ich komme
natürlich dann auch mit Auto.

> Ich versuche, diese Woche im Vorfeld noch einen "Kassensturz" zu machen,
> damit wir wissen, was auf uns zukommt.

das wäre ganz ratsam um abschätzen zu können, was verschrottet und was
woanders eingelagert werden muss.

Rob, steht das Angebot noch, dass wir noch etwas bei Bytecamp einlagern
können. Bzw. wir müssen noch einen anderen Ort suchen.

Ich habe da noch ein weiteres "Einlager-Angebot" dazu, aber wir sollten
deswegen möglichst schnell wissen über was für Material wir reden....

Grüße Uwe