[BraLUG] Wir sollten handeln...!

Markus Dahms mad at automagically.de
Sa Feb 14 10:11:51 CET 2009

Hallo Uwe,

> wir müssen dringend unser "BraLUG-Lager" in der FH auflösen und umlagern. Rob
> hatte ja schon angeboten, dass wir einige Sachen dort einlagern könnten...
>
> Wer nimmt es in die Hand? Ab Donnerstga hätte ich auch ganztägig Zeit.

Ich habe im Moment leider ueberhaupt keine Zeit vor 20:00 Uhr. Da ich aber
keinen Schluessel mehr fuer den Raum habe, ist das verdammt unguenstig...

Wenn ihr da seit, das BraLUG-Lager sollte sich auf den geschlossenen
Schrank links beschraenken (K6-Kisten, Zeitschriften, Kabel, Papier...)
und unterm Tisch hinter der Tuer hatte ich zuletzt den Acer-Server gesehen.
Falls ihr den loswerden wollt, wuerde ich ihn hier in den Keller stellen
(ist zwar feucht, aber so kritisch ist die Kiste ja nicht).
Im BraLUG-Schrank stehen auch ein, zwei Monitore, die sollten direkt entsorgt
werden.

Sorry, ich versuche aber, Christoph zu motivieren ;)

Schoene Gruesse,

	Markus