[BraLUG] Wir sollten handeln...!

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Fr Feb 13 23:27:56 CET 2009

Hallo zusammen,

wir müssen dringend unser "BraLUG-Lager" in der FH auflösen und umlagern. Rob hatte ja schon angeboten, dass wir einige Sachen dort einlagern könnten...

Wer nimmt es in die Hand? Ab Donnerstga hätte ich auch ganztägig Zeit.

Grüße Uwe

PS.: hier der entsprechende (2.) Hilferuf:

Liebe BraLUG-Mitglieder ,

ich möchte die Mail von Katharina vom Januar aufgreifen und noch einmal
darauf hinweisen, dass im Büro 142 des WWZ einiges an Rechnertechnik und
anderem Material lagert. Eine Anfrage beim Leiter "Labore, Service und
Organisation FBW", Herrn Hausmann nach Lagerraum wurde auf Grund des
zunehmenden Platzmangels negativ beantwortet: "Kein Platz!"

Da sich auch zukünftig mehrere wissenschaftliche und studentische
Mitarbeiter den Raum 142 teilen müssen und auch jeden Quadratmeter brauchen,
müssen wir da ne Lösung finden. Ich möchte deshalb darum bitten, das hier
gelagerte Material bis zum 15.03.09 abzuholen oder doch zu verschrotten
(wird ja praktisch nie mehr gebraucht).

Ich könnte ggfs. weiterhin noch eine kleine Ecke (in einem Regal oder
Schrank) anbieten, aber der ganze Kram, der zur Zeit bei uns lagert kann
dort nicht mehr bleiben.

Bitte meldet Euch sobald wie möglich, damit wir eine Lösung finden können.

Beste Grüße
Fiedrich Holl

PS: Da dies nun schon die zweite Mail mit ähnlichem Inhalt ist, muss ich
darum bitten, dass wirklich darauf reagiert wird. Sollte das nicht
geschehen, sehe ich mich gezwungen, ne "Verschrottung" aller Materialien und
Unterlagen duurchzuführen. Aber das kann doch nicht im BraLUG-Sinne sein!
Und ich möchte der Letzte sein, der irgendwelche interssanten oder
relevanten Sachen wegschmeissen lässt!

-------------------------------
Prof. Dr. Friedrich-L. Holl
Fachhochschule Brandenburg