[BraLUG] BraLUG-Stand auf dem CLT2010?

Markus Dahms mad at automagically.de
So Dez 20 11:17:03 CET 2009

Hallo Uwe,

Am Tue, 15 Dec 2009 17:09:02 +0100 (CET)
schrieb "Uwe Berger" <bergeruw at gmx.net>:
> mein Anliegen siehe Betreff. Folgende Fragen dazu:
>
> 1) Wer kommt mit nach Chemnitz (13./14.03.2010)?

Angie & ich hätten schon wieder Lust drauf.

> 2) Die Jungs in Chemnitz scheinen es diesmal genauer mit den Inhalten
> zu nehmen (Zitat von der CLT-Webseite: "Abstract-Pflicht: Ohne
> aussagefähige Projektzusammenfassung kein Stand."). Aus diesem Grund,
> was wollen wir auf einem (möglichen) BraLUG-Stand zeigen/anbieten?

das Clusternight-Revival steht doch im Raum. Vielleicht sollten wir uns
dafür 'nen schönen Termin aussuchen und ein bisschen Werbung machen.

Ansonsten natürlich BLIT 2009 & 2010.

> Ich selbst habe zwei Beiträge (einen Vortrag, einen Workshop)
> eingereicht. CfP ist bis zum 06.01.2010, also viel Zeit ist nicht
> mehr, macht mal Vorschläge....

muss mal schauen, ob mir bin dahin auch noch 'nen Vortrag einfällt.

Markus