[BraLUG] Firma sucht Linux-Support

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Aug 6 18:45:53 CEST 2009

MoinMoin,

ich habe einen Hilferuf einer Firma (genau genommen sind es mehrere mit
einem und dem selben Geschäftsführer) erhalten, die mit ihrem
Firmennetzwerk (1 Server (File-/Druck-/Mail-Server) 4-5 (plus eventuell
noch mehr) PCs) vollständig nach Linux umstellen möchte. Z.Z. Windows
und Zitat: "... wenn ich das Zeugs sehe, bekomme ich einen dicken Hals...".

Es wird jemand gesucht, der diese Umstellung nach Linux macht und dann
auch fortlaufend betreut/administriert.

Wie sieht es aus, gibt es ein paar Firmen, Freiberufler, Studenten, die
hier mitlesen und eine ständige Einnahmequelle suchen?

Wenn jemand Interesse hat, Kontaktdaten gebe ich dann weiter.

Grüße Uwe