[BraLUG] vorträge

Andre Niemann strohjunge at gmx.de
So Apr 12 00:13:52 CEST 2009

> Rob: Magst Du das in deiner offiziellen Funktion mal fuer diese beiden
> Termine geraderuecken?

   ist ja doof wenn das überall so steht. gut wenn man sowas durch zufall findet .. ich fand es so unglaubwürdig das n vortrag über "linuxthemen" nicht von uns kommen sollte ...

> Gruss,
> Ingo
> PS: Ich sehe gerade, dass angeblich kommende Woche Stammtisch ist ... dabei war der doch am 8.4., oder?

 den besucherzahlen der letzten woche würde ich sagen das war der offizielle, also stimmt da alles vorne und hinten nicht ...

grüße