[BraLUG] Linux- Kurs

Katrin Hüttig katrin.huettig at faw-berlin.de
Do Sep 18 14:25:11 CEST 2008

Hallo liebe Bralug- Gemeinschaft,

Wir sind ein Bildungsträger mit Sitz in der Geschwister- Scholl- Straße 11-13 (Brennabor- Höfe).
Leider ist uns kurzfristig ein Dozent abgesprungen, der für zwei unserer Teilnehmer einen zweitägigen Einführungskurs in Linux geben wollte.
Jetzt suchen wir schon für den 23. und 24.09.2008 jemanden( oder auch zwei), der Zeit und Lust hat, diese zwei Tage von 8.00-16.00 Uhr für 25.00 Euro die Stunde Linux- Unterricht zu geben.

Zur groben Orientierung gebe ich hier noch ein paar Kurzinfos:
1. Hier gibt es Rechner.
2. Auf einem davon könnte dann LINUX installiert werden.
3. Der eine Teilnehmer möchte gerne wissen, wie ein Netzwerk über Linux gesteuert wird (Master and Slave, die Klientenanmeldung etc.) Er hat bereits etwas mehr EDV-Kompetenz.

Bei Interesse bitte ich um schnelle Rückmeldung.
Vielen Dank;
Katrin Hüttig

Katrin Hüttig
Seminarleiterin
Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH
Außenstelle Brandenburg/Havel
Geschwister-Scholl-Straße 10-13
14776 Brandenburg/Havel

Telefon 03381/79 53 45
Telefax 03381/79 53 60
E-Mail  katrin.huettig at faw-berlin.de
Internet barrierefrei: www.faw.de

Geprüfte Qualität nach DIN ISO 9001:2000    Zertifikat 06-10515-RZ(1)
Nach AZWV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung)
zugelassener Träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung.

Sitz der Gesellschaft: Ratzeburg, HRB 7373 HL

Geschäftsführer: Richard Nürnberger