[BraLUG] Hilfe für einem Linux Laien !

bergeruw at gmx.net bergeruw at gmx.net
Do Sep 11 13:40:58 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich habe gerade folgenden Hilferuf erhalten (siehe unten). Wer kann/möchte
sich darum kümmern?

Hallo Herr Filipski,

folgende Fragen, die dann auch denjenigen interessieren dürfte, der sich
bei Ihnen meldet:

* da Sie sich an uns wenden, gehe ich mal davon aus, dass es sich um ein
Linux-Betriebssystem handelt. Was für ein Linux ist es, welche
Distribution?

* um was für ein Warensystem handelt es sich?

* die Uhrzeit des Rechners bleibt aber korrekt?

Grüße Uwe Berger