[BraLUG] Vortragsprogramm 2008/2009

Markus Dahms mad at automagically.de
Do Mai 22 10:27:22 CEST 2008

Hallo zusammen,

jetzt, wo der BLIT so langsam ins Rollen kommt, moechte ich mal an unser
regulaeres Vortragsprogramm erinnern, das wir auch 2008/2009 wieder auf
die Beine stellen sollten.

Es werden wieder tolle Vorschlaege gesucht, noch besser ist's, wenn ihr
euch auch gleich anbietet, das Thema aufzuarbeiten. In der Hoffnung, dass
wir so Ende Juli (oder frueher) was zusammenstellen koennen (so mit
demokratischer Strichliste im Fonte ;) habe ich die Planungssaison mit
der passenden Wiki-Seite eroeffnet:

http://bralug.de/wiki/Planung_Vortragsprogramm_2008/2009

Gerade fuer diejenigen, denen der BLIT schon jetzt auf die Nerven geht,
ist das die Gelegenheit, sich in das Vereinsprogramm einzubringen ;).

Schoene Gruesse,

	Markus

--
ubuntu is an ancient african word meaning "i can't install debian."
                                                         -- unknown