[BraLUG] Fotos gesucht: Bralug im OSZ Teltow 2007

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Di Mai 20 08:08:26 CEST 2008

Hallo Frank,
Am Montag, den 19.05.2008, 20:55 +0200 schrieb Frank Hofmann:
> wir waren doch Anfang 2007 im OSZ Teltow und haben
> einen Info-Nachmittag zu freier Software veranstaltet.
> Es wurden da eine Reihe Fotos gemacht. Stehen die
> online oder hat die jmd digital?

http://www.bralug.de/bilder/?relpath=./20070117%20-%20Teltow

Ich hatte schon hingetippt:
"Alternativ mit dem SVN-Client deiner Wahl aus dem BraLUG-SVN"
aber das stimmt wohl nicht fuer alle Bilder. Insbesondere nicht fuer die
von dir gesuchten Bilder.

Gruss,
Durch eine umfangreiche Marktanalyse konnte herausgefunden werden, dass
mehr als 82,79% der Empfaenger meiner Mails die "Milchreis"-Signatur
bereits kennen und eine neue Signatur wuenschen.