[BraLUG] Wohnungsaufloesung

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Mi Mai 14 15:06:39 CEST 2008

Liebe Lieblingspinguine,

voller Frohsinn schrob ich vor ein paar Monaten:

On Tue, Jan 22, 2008 at 07:05:59PM +0100, Jan Tobias Muehlberg wrote:
> Ich habe gerade meinem Vermieter ein Kuendigungsschreiben fuer
> meine Wohnung geschickt. Ab dem 30. April gehoert sie nicht mehr
> mir. Koenntet Ihr Euch bitte darum kuemmern, dass die ganzen
> BraLUG-Bildschirme aus meinem Keller bis dahin auch verschwinden?

Nun hat sich da leider noch nicht so viel getan und ich bin die
Wohnung wirklich bald los. Allerdings meinte Ingo heute in
beruhigendem Ton zu mir, dass es einen Masterplan gibt. Der
selbe, den's auch schon vor fuenf Jahren gab. Setzt Ihr den
bitte, bitte um?

Liebe Gruesse,
Tobias

--
Liebe wird oft ueberbewertet \\ Liebe ist nicht so wichtig wie man denkt \\
Liebe ist nur ein Teilaspekt des Lebens \\  Und die anderen Teile sind auch