[BraLUG] Debian 4 auf Sun Fire T2000

m-i.kuerschner at gmx.de m-i.kuerschner at gmx.de
Sa Mär 29 12:08:50 CET 2008

Hallo Rob,

 >Vorhin hab ich z.B. einen Apache gebaut und dann mal mit "ab"
>beschossen, nach 5000 requests ist die Kiste komplett ausgestiegen.

  habe gerade mal meinen Apache zuhause gequält mit 5000 Anfragen. Also
überlebt hat er und die Last ging etwas nach oben (2,8).

  >FreeBSD läuft zwar mittlerweile (nach ca. 4 Tagen
Installationsexzesse) auf der Kiste aber leider nicht so gewohnt stabil :(

Gibt es einen offiziellen Port für den Prozessor?? Oder kann man auf die
SPARC Sachen aufbauen?

  Micha

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger