[BraLUG] Vortrag heute abend muss leider ausfallen!!!

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Fr Mär 28 17:52:34 CET 2008

MoinMoin,
> wie wäre es mit dem Vortrag on Demand-Termin?
> Wenn dir das nicht zu spät ist...

ich bin mir nicht sicher, ob ich an dem Termin kann (ist schon
verdächtig nahe an der Urlaubszeit). Und mir war so, als wenn da schon
jemand was geplant hatte...

Wie gesagt, der MC-Vortrag ist ja komplett fertig und ich könnte ihn
jeder Zeit, fast im Schlaf (halt nur nicht mit Schnupfen und
Kopfschmerzen, wie gestern) halten. Macht einfach einen Vorschlag wann...

Grüße Uwe

PS.: da ich bis nächsten Mittwoch krank geschrieben bin, habe ich gerade
die 512 LEDs (derzeit in 8 Lagen zusammengelötet) auf meinen
Schreibtisch ausgebreitet und hypnotisiere sie. Mal sehen, ob der
erhoffte Würfel draus wird...