[BraLUG] Vortrag heute abend muss leider ausfallen!!!

m-i.kuerschner at gmx.de m-i.kuerschner at gmx.de
Fr Mär 28 13:43:53 CET 2008

>Danke! Nach einer massiven Antibiotika-Kur gestern, geht es heute schon
>wieder und die starken Kopfschmerzen sind zum Glück weg...

Na dann immer schön nachwerfen. So ist die Welt auch leichter zu ertragen
;)

  >Frage: Wann soll der Vortrag nachgeholt werden? Angebot wäre z.B.
gleich
>nächste Woche Donnerstag?

 Am 3.. kann ich nicht und ich wollte ihn mir schon gerne anhören. Geht
auch ein andere Tag.

 Micha

 PS: Ich habe gesehen das ein Anschlag/Absage an der Tür war.

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger